Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Festnahme am Arbeitsplatz

Karlsruhe (ots)

Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe haben heute Vormittag einen 24-Jährigen auf seiner Arbeitsstelle in Pforzheim aufgesucht.

Der junge Mann wurde mit Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Pforzheim gesucht, da er wegen Erschleichen von Leistungen zu einer Geldstrafe von 750 EUR verurteilt wurde.

Ein Bekannter des Mannes bezahlte die Geldstrafe für ihn und somit konnte er seine Arbeit fortsetzen. Ansonsten hätte er die nächsten 25 Tage in der Justizvollzugsanstalt verbracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 04.03.2015 – 14:20

    BPOLI-KA: Bundespolizei nimmt 39-jährigen Mann fest

    Karlsruhe (ots) - Eine Kontrolle der Bundespolizei endete für einen Portugiesen in der Justizvollzugsanstalt Karlsruhe, wo er die nächsten 15 Tage verbringen muss. Der 39-Jährige wurde gestern Vormittag im Bereich des Hauptbahnhofs Karlsruhe angetroffen. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er wegen Diebstahl, von der Staatsanwaltschaft Würzburg per Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde zuvor, zu einer Geldstrafe ...

  • 04.03.2015 – 14:16

    BPOLI-KA: Doppelter Fahndungserfolg für die Bundespolizei

    Karlsruhe - Korrekturmeldung (ots) - Ein 39-jähriger Mann wurde gleich mit zwei Haftbefehlen der Staatsanwaltschaft Heidelberg gesucht. Er wurde zuvor wegen mehrerer Diebstahlsdelikte zu einer Geldstrafe von insgesamt 1.800 EUR verurteilt. Bei der Kontrolle des Mannes gestern Nachmittag im Heidelberger Hauptbahnhof, klickten dann die Handschellen. Da der aus Rumänien ...

  • 03.03.2015 – 13:34

    BPOLI-KA: Lebensgefährlicher Leichtsinn- Zum Geldsammeln im Gleis

    Karlsruhe (ots) - In welche Gefahr er sich begab, war einem 32-jährigen Mann gestern Nachmittag nicht bewusst, als er sich zum Geldsammeln im Gleisbereich aufhielt. Ein Triebfahrzeugführer eines durchfahrenden Intercitys erkannte einen Mann, der im Nachbargleis der Stadtbahnhaltestelle Bruchsal-Stegwiesen stand und meldete dem Vorfall an die Notfallleitstelle. Beamte ...