Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Stuttgart

11.05.2018 – 13:34

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Strafvollstreckung wegen Betrugs

Heilbronn (ots)

Beamte der Bundespolizei haben am Mittwochabend (09.05.2018) gegen 20.10 Uhr eine 41-jährige Frau in den Diensträumen des Bundespolizeireviers Heilbronn festgenommen. Die Frau war zunächst in einer anderen polizeilichen Angelegenheit auf der Dienststelle vorstellig. Bei der Überprüfung ihrer Personalien stellte sich heraus, dass die bereits wegen Betrugs verurteilte serbische Staatsangehörige von der Staatsanwaltschaft Heilbronn mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurde, da sie ihre Geldstrafe nicht bezahlt hatte. Ein Bekannter der im Landkreis Heilbronn wohnenden Frau beglich die noch offene Strafe, sodass ihr eine Ersatzfreiheitsstrafe erspart blieb. Die 41-Jährige konnte anschließend das Polizeirevier wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeirevier Heilbronn
Dieter Natterer
Telefon: 07131 / 888260 - 31
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell