Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Stuttgart

21.02.2018 – 11:08

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Vermisste 17-Jährige im Hauptbahnhof Ulm angetroffen

Ulm (ots)

Beamte der Bundespolizei haben am Dienstagnachmittag (20.02.2018) gegen 15:30 Uhr im Ulmer Hauptbahnhof eine 17-jährige Jugendliche angetroffen, welche als vermisst gemeldet war. Die Beamten kontrollierten das Mädchen, als diese mit einem IntercityExpress aus München ankam und in einen Zug Richtung Basel umsteigen wollte. Die Landes- und Bundespolizei in Rosenheim verständigte die eingesetzten Kollegen über die Vermisstenmeldung der 17-Jährigen sowie deren mögliche Reiseroute. Laut eigenen Angaben wollte sie einen Bekannten in Basel besuchen. Die Mutter der aus Rosenheim stammenden Minderjährigen holte ihre Tochter anschließend gegen 19:00 Uhr auf dem Bundespolizeirevier Ulm ab.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Daniel Kroh
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart