Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Schlägerei am Bahnhof Ludwigsburg - Zeugen gesucht

Ludwigsburg (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 01:00 Uhr kam es am Bahnhof Ludwigsburg am Bahnsteig 2/3 offenbar zu einer Schlägerei zwischen einem 27-Jährigen und einer Gruppe von vier 22- bis 35-jährigen Männern. Nach Angaben des 27-jährigen Opfers traten und schlugen die Personen auf ihn ein, weil er ihnen Geld schulde. Durch die Tat erlitt er leichte Verletzungen, weshalb er in ein Krankenhaus verbracht wurde. Die Bundespolizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter 0711/87035-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Meriam Causev
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart