Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Vandalismus an Stadtbahnhaltestelle

Bad Rappenau (ots)

Vandalen waren in der Nacht vom Sonntag (02.10.2016) auf Montag (03.10.2016) an der Stadtbahnhaltestelle Bad Rappenau-Kurpark am Werk. Ein Glaselement des dortigen Fahrgastunterstandes, sowie das Bedienfeld des Fahrkartenautomaten, wurden durch Unbekannte beschädigt. Ferner wurden weitere Glasscheiben des Unterstandes mit schwarzer Farbe beschmiert. Die Höhe des Sachschadens ist bislang nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Bundespolizeirevier Heilbronn unter Tel.Nr. 07131-888260-0 entgegen.

Kontakt:

Dieter Natterer
_____________________________
Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Bundespolizeirevier Heilbronn
Revierverantwortlicher
Bahnhofstrasse 30 | 74072 Heilbronn

Tel: 07131 888260-31 | Fax: 07131 888260-48
E-Mail: dieter.natterer@polizei.bund.de
Internet: www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 04.10.2016 – 16:57

    BPOLI S: Nach Wasenbesuch - Schlägerei im Zug

    Heilbronn (ots) - Zu einer Schlägerei kam es in der vergangenen Samstagnacht (01.10.2016) gegen 23.45 Uhr in einem Zug von Stuttgart nach Heilbronn. Zwischen Kirchheim/N. und Lauffen/N. gerieten offenbar zwei alkoholisierte 22-jährige Wasenbesucher aneinander. Grund der Auseinandersetzung waren nach bisherigem Ermittlungsstand des Bundespolizeireviers Heilbronn beleidigende Äußerungen gegenüber weiblichen ...

  • 03.10.2016 – 13:16

    BPOLI S: Gleisgänger verursacht Schnellbremsung einer Regionalbahn

    Heilbronn (ots) - Weil ein Unbekannter das Gleis der Bahnstrecke von Bad Friedrichshall nach Heilbronn im Bereich des Haltepunktes Heilbronn-Sülmertor unerlaubt überschritt, musste eine herannahende Regionalbahn aus einer Geschwindigkeit von etwa 90 Stundenkilometern eine Schnellbremsung bis zum Stillstand einleiten. Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Freitagnachmittag gegen 15:30 Uhr. Die Person wurde durch den ...