Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A62/Weselberg, Gegen Brückenpfeiler gekracht

POL-PDKL: A62/Weselberg, Gegen Brückenpfeiler gekracht
  • Bild-Infos
  • Download

Weselberg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Freitagmorgen auf der A62 in Höhe der Anschlussstelle Weselberg erlitt ein 55 jähriger Pkw-Fahrer dank glücklicher Umstände nur leichte Verletzungen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Toyota Verso von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Brückenpfeiler. Von dort schleuderte der Pkw auf die Fahrbahn zurück und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Toyota so stark deformiert, dass der Mann in seinem Pkw eingeklemmt war und durch die Feuerwehr befreit werden musste. Anschließend wurde er mit einem Rettungsfahrzeug in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 18.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten war die Richtungsfahrbahn Trier gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 04.03.2016 – 10:28

    POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Radfahrer auf der Autobahn

    Kaiserslautern (ots) - Durch eine Streife der Autobahnpolizei Kaiserslautern konnte am Donnerstagmorgen auf der A6 an der Anschlussstelle Kaiserslautern/West ein Radfahrer gestoppt werden. Während einer Unfallaufnahme fuhr der Mann mit seinem Fahrrad an den verdutzten Beamten vorbei und wollte die Autobahn aus Richtung Saarbrücken kommend über den Standstreifen und die anschließende Ausfahrt verlassen. Als Begründung ...

  • 03.03.2016 – 14:20

    POL-PDKL: Polizei stellt Verkehrsunfallstatistik vor

    Lauterecken (ots) - Die Polizeiinspektion Lauterecken hat am Donnerstag ihre Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2015 vorgestellt. Die Dienststellenleitung hatte zum Pressegespräch eingeladen. Der Verkehrsexperte, Erik Hippchen, zuständig für die Unfallauswertung, präsentierte vor Medienvertretern die Unfallzahlen für den Dienstbereich der Polizeiinspektion Lauterecken. Die Inspektion in der Veldenzstadt ist für ...