Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Damentracht entwendet

Stuttgart (ots)

Am gestrigen Donnerstagvormittag (22.09.2016) entwendete ein 41-jähriger Mann offenbar eine Damenlederhose aus einem Verkaufsstand im Hauptbahnhof Stuttgart. Der Mann war der Verkäuferin aufgefallen, als er mit der gestohlenen Lederhose durch den Hauptbahnhof schlenderte. Durch Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG konnte der mutmaßliche Dieb noch im Hauptbahnhof angetroffen und im Anschluss den Beamten der Bundespolizei übergeben werden. Nachdem er die gestohlene Tracht der Eigentümerin zurückgab, konnte er seinen Reiseweg fortsetzen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls wurde gegen den 41-Jährigen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Meriam Causev
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 23.09.2016 – 13:52

    BPOLI S: Aluminiumrohr auf Gleise gelegt

    Rottenacker (ots) - Zu einer gefährlichen Tat ließen sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (21.09.2016 - 22.09.2016 ) Unbekannte im Bahnhof Rottenacker im Alb-Donau-Kreis hinreißen, als sie ein ca. fünf Zentimeter langes und drei Zentimeter dickes Aluminiumrohr auf die Gleise legten. Durch einen Güterzug wurde dann am frühen Morgen das aufgelegte Rohr überfahren. An dem Zug entstanden hierdurch nach ...

  • 23.09.2016 – 13:49

    BPOLI S: 60 Liter Diesel ausgetreten

    Plochingen (ots) - Am gestrigen Donnerstag (22.09.2016) gegen 17:00 Uhr kam auf der Bahnstrecke Stuttgart -Aulendorf zu einem Austritt von Dieselkraftstoff an einem Interregioexpress. Am Bahnhof Plochingen gelang es der bereits alarmierten Feuerwehr, den austretenden Kraftstoff aufzufangen und die Restmenge aus dem Tank abzupumpen. Hierfür war es nötig, den Bahnhof Plochingen für ca. zwei Stunden zu sperren. ...

  • 23.09.2016 – 13:42

    BPOLI S: 30.000,-EUR-Instrument verschwunden

    Stuttgart (ots) - Ein Fagott im Wert von 30.000,- EUR wurde am Donnerstagmorgen (22.09.2016) von einem 61-Jährigen offenbar in der S-Bahnlinie S6 beim Ausstieg vergessen. Der Mann war zuvor von Korntal nach Stuttgart-Stadtmitte gefahren. Nachdem die Person den Verlust gegen 11:15 Uhr bemerkte, meldete sie sich bei der Deutschen Bahn AG im Hauptbahnhof Stuttgart. Das im Gepäcknetz vergessene Fagott konnte jedoch nicht ...