Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Schlägerei im Zug

Bad Friedrichshall-Jagstfeld (ots)

Am letzten Samstag (30.07.2016) gegen 19.45 Uhr kam es im Zug RE 4941 von Möckmühl nach Bad Friedrichshall-Jagstfeld zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Nach bisherigem Ermittlungsstand sollen ein 26-Jähriger und ein noch Unbekannter kurz vor dem Hauptbahnhof Bad Friedrichshall-Jagstfeld nach verbaler Streitigkeit aneinander geraten sein. In Bad Friedrichshall-Jagstfeld verließ der Unbekannte dann den Zug und drohte dem 26-Jährigen zudem mit einer Handbewegung. Da der Zug stark frequentiert war, geht das Bundespolizeirevier Heilbronn davon aus, dass Reisende den Vorfall mitbekommen haben. Sachdienliche Hinweise werden unter der Tel.: 07131-888260-0 entgegengenommen.

Kontakt:

Dieter Natterer
_____________________________
Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Bundespolizeirevier Heilbronn
Revierverantwortlicher
Bahnhofstrasse 30 | 74072 Heilbronn

Tel: 07131 888260-31 | Fax: 07131 888260-48
E-Mail: dieter.natterer@polizei.bund.de
Internet: www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 29.07.2016 – 11:41

    BPOLI S: In Bäckerei eingebrochen

    Tübingen (ots) - In der vergangenen Nacht drangen Unbekannte gewaltsam in eine Bäckerei im Tübinger Hauptbahnhof ein. Ein Lieferant stellte den Schaden gegen 04:30 Uhr am heutigen Morgen fest. Was genau entwendet wurde, sowie die Schadenshöhe, konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt durch den Besitzer noch nicht benannt werden. Zeugen werden gebeten, sich an die Bundespolizei unter Tel. 0711/87035-0 zu wenden. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: ...

  • 29.07.2016 – 11:03

    BPOLI S: Aggregat entwendet

    Herrenberg (ots) - Im Zeitraum zwischen 05:30 Uhr und 22:00 Uhr des gestrigen Donnerstages entwendeten Unbekannte offenbar ein Stromaggregat, welches an der Bahnstrecke zwischen Herrenberg und Gäufelden-Nebringen abgestellt und an einem Masten angekettet war. Ein weiteres Gerät, welches bei der dortigen Nachtbaustelle gebraucht wird, wurde bereits an eine nahegelegene Straße transportiert, vermutlich um später dort ebenfalls abgeholt zu werden. Die Schadenshöhe steht ...

  • 29.07.2016 – 11:01

    BPOLI S: 66-Jähriger bestohlen - Schadenshöhe: 18.000,-EUR

    Ulm/Kassel (ots) - Ein 66-Jähriger wurde gestern Mittag offenbar auf seiner Reise von Kassel nach Ulm in einem ICE bestohlen. Der Geschädigte, der ein Auto kaufen wollte, stellte kurz vor der Ankunft am Zielbahnhof fest, dass die 18.000EUR, die er nach eigenen Angaben in seinem Rucksack deponiert hatte, verschwunden waren. Er stellte im Bundespolizeirevier Ulm Strafanzeige. Hinweise auf die Täter gibt es bislang keine. ...