Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Stuttgart

18.01.2016 – 12:05

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 22-Jähriger verhaftet

Ludwigsburg (ots)

Ein 22-jähriger wurde in der vergangenen Samstagnacht (16.01.2016) gegen 00:10 Uhr am Bahnhof Ludwigsburg verhaftet. Im Rahmen einer Personenkontrolle stellten Beamte der Bundespolizei fest, dass gegen den Algerier ein Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung vorlag. Er war zuvor in diesem Fall zu einer angesetzten Gerichtsverhandlung nicht erschienen. Der Algerier wurde noch am Samstag einem Haftrichter vorgeführt, der den Haftbefehl in Kraft setzte. Der Mann befindet sich nun in einer Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart