Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 30-Jährige am Hauptbahnhof durch drei Unbekannte belästigt

Stuttgart (ots)

Eine 30-jährige Frau wurde in der vergangenen Nacht gegen 24:00 Uhr am Hauptbahnhof Stuttgart von drei bislang unbekannten Männern belästigt. Sie war laut eigenen Angaben kurz zuvor mit einer S1 nach Stuttgart gefahren, und wartete nun am Bahnsteig auf eine Anschlussbahn. Nach wenigen Minuten sprachen drei Männer die Frau an und fassten ihr in die Haare, wogegen sie sich wehrte. Daraufhin habe einer der Männer ihr mehrmals Bier in das Gesicht geschüttet, sie massiv beleidigt und bedroht, so die Geschädigte. Als sie per Handy die Polizei rief, flüchteten die Täter. Diese werden folgendermaßen beschrieben: Ca. 30 Jahre alt, südländisches Aussehen, vermutlich arabischer Akzent, kein Bart und keine Brille. Der Haupttäter soll eine schwarze Jacke und weite Jeans getragen haben. Die Bundespolizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 0711/87035-0.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 08.10.2015 – 10:18

    BPOLI S: Schlag in das Gesicht

    Stuttgart (ots) - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es in der vergangenen Nacht um kurz nach 24:00 Uhr am Bahnhof Bad Cannstatt. Ein 44-jähriger Wasenbesucher schlug einem 24-Jährigen am Bahnsteig 8 offenbar mit der Faust in das Gesicht, nachdem es zu einer Streiterei gekommen war. Grund hierfür sei laut Angaben des Geschädigten gewesen, dass der 44-Jährige eine 0,2cl-Flasche Schnaps in die Richtung des Jüngeren geworfen habe. Der Beschuldigte wies einen ...

  • 08.10.2015 – 10:16

    BPOLI S: Unbekannter verursacht Zugstopp

    Riedlingen (ots) - Weil eine bislang unbekannte Person am gestrigen Mittwochmittag gegen 13:45 Uhr die Gleise im Bereich des Bahnhofs Riedlingen überschritt, musste ein aus Sigmaringen kommender Regionalexpress eine Schnellbremsung einleiten. Die Person flüchtete in unbekannte Richtung. Der Zug konnte kurze Zeit später seine Fahrt nach Ulm fortsetzen, Verletzte gab es nicht. Rückfragen bitte an: ...

  • 07.10.2015 – 10:28

    BPOLI S: Unbekannter ins Gleis gestoßen

    Stuttgart (ots) - Eine bislang unbekannte männliche Person wurde offenbar am gestrigen Dienstagabend gegen 23:40 Uhr am Bahnhof Bad Cannstatt von Bahnsteig 2 von einem 20-Jährigen ins Gleis gestoßen. Passanten halfen dem Mann wieder auf den Bahnsteig. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich der Geschädigte bereits entfernt. Warum es zu jener Tat kam, und ob der Unbekannte verletzt wurde, ist bislang völlig ...