Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Stuttgart

23.06.2015 – 09:50

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 46-Jährigen zurück ins Krankenhaus gebracht

Stuttgart (ots)

Gegen 00:40 Uhr sprach in der vergangenen Nacht ein 46-Jähriger eine Streife der Bundespolizei im Hauptbahnhof an. Er gab an, aus einem Krankenhaus abgängig zu sein, und dahin wieder zurück zu wollen. Er sei orientierungslos und bereits stundenlang durch Regen und Weinberge gelaufen. Nach Rücksprache mit dem betreffenden Krankenhaus brachten die Beamten den Mann dorthin zurück, wo er bereits vermisst wurde.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart