PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Frankfurt am Main mehr verpassen.

24.01.2019 – 08:59

Feuerwehr Frankfurt am Main

FW-F: Brand in Recyclingbetrieb in der Schmickstraße

Frankfurt am Main - Ostend (ots)

(am) Am Vormittag des 23. Januar, kam es gegen 10:00 Uhr auf dem Gelände eines Recyclingunternehmens in der Schmickstraße (Ostend) zu einem Brand in einer Müllzerkleinerungs- und Pressanlage. Durch die Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr alarmiert und war wenige Minuten später am Einsatzort. Mit zwei Rohren wurde die Brandbekämpfung in der Anlage aufgenommen. Um den Brandrauch aus der Werkhalle zu entfernen, kamen zwei Großlüfter zum Einsatz. Parallel dazu wurde die Anlage leergeräumt und brennendes Material abgelöscht. Während der Löscharbeiten war die Schmickstraße für den Verkehr gesperrt. Gegen 12:00 Uhr war der Einsatz beendet. Verletzt wurde niemand. Über Brandursache und Schadenhöhe können keine Angaben gemacht werden. Die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Frankfurt am Main

Kommunikation und Führungsunterstützung
Andreas Mohn

Pressesprecher vom Dienst

Mobil: +49 (0)170 / 338 2008

E-Mail: pressestelle.feuerwehr@stadt-frankfurt.de
http://www.feuerwehr-frankfurt.de/

Original-Content von: Feuerwehr Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys