Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Leverkusen mehr verpassen.

Feuerwehr Leverkusen

FW-LEV: Verkehrsunfall auf der BAB 3

Leverkusen (ots)

Verkehrsunfall BAB 3

Um 16:57 Uhr wurde die Leitstelle der Feuerwehr Leverkusen über einen Verkehrsunfall auf der BAB 3 in Fahrtrichtung Oberhausen, kurz hinter der Abfahrt Opladen, mit mehreren beteiligten Pkw informiert. Aufgrund des Meldebildes wurden umgehend Kräfte der Berufsfeuerwehr, der Führungsdienst sowie ein Rettungswagen alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es zu einem Auffahrunfall zwischen insgesamt zwei PKW und einem Kleintransporter gekommen war. Insgesamt waren 6 Personen an dem Unfallhergang beteiligt und zum Teil leicht verletzt.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert. Die Verletzten wurden vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt. Aufgrund der Verletzungsmuster wurde einem Patienten der Transport in ein Krankenhaus angeboten, welcher dieser jedoch ablehnte.

Für die Zeit des Einsatzes mussten zwei Fahrspuren der Autobahn 3 gesperrt werden.

Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit insgesamt 18 Einsatzkräften und 5 Fahrzeugen im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Leverkusen
Lagedienstführer

Telefon: 0214 7505-0 (von 6 bis 22 Uhr)
E-Mail: Feuerwehr.LDF@stadt.leverkusen.de
http://www.feuerwehr-leverkusen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Leverkusen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Leverkusen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Leverkusen