Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

01.02.2019 – 12:52

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

FW-BN: Verkehrsunfall zwischen Stadtbahn und PKW

Bonn (ots)

Bonn-Auerberg, 01.02.2019 11:42 Uhr

Feuerwehr und Rettungsdienst sind heute kurz vor Mittag zu einem Verkehrsunfall auf die Pariser Straße gerufen worden. Ein PKW ist auf Höhe der Auerberger Mitte mit einer fahrenden Straßenbahn zusammengestoßen. Die Fahrerin war in ihrem Fahrzeug eingeschlossen, konnte dieses aber mit Unterstützung der Feuerwehr eigenständig verlassen. Die Fahrerin wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und leichtverletzt in ein Krankenhaus transportiert. In der Straßenbahn wurden keine Personen verletzt.

Für die Dauer des Einsatzes musste die Pariser Straße in Fahrtrichtung ,,An der Josefshöhe''gesperrt werden.

Im Einsatz waren die Lösch- und Rüsteinheit, der Führungsdienst sowie der Rettungsdienst der Feuerwache 1 mit 20 Einsatzkräften.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Führungsdienst
Florian Mutz
Telefon: +49 228 7170

Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn