Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn mehr verpassen.

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

FW-BN: Küchenbrand in Bonn-Bechlinghoven

FW-BN: Küchenbrand in Bonn-Bechlinghoven
  • Bild-Infos
  • Download

Bonn (ots)

11.01.2019, 11:55 Uhr Zu einem Feuer in einer Erdgeschosswohnung wurden die Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst am Freitagmittag alarmiert. Personen kamen nicht zu Schaden. Das Ereignis konnte auf den Entstehungsraum begrenzt werden. Um 11:55 Uhr meldeten Anwohner eine Rauchentwicklung aus einer Erdgeschosswohnung auf der Wilhelm-Flohe-Straße in Bechlinghoven. Der Anrufer berichtete, dass sich noch eine Person in der betroffenen Wohnung aufhalten soll. Die Kräfte der Feuer- und Rettungswache Beuel verschafften sich gewaltsam Zutritt zur Wohnung, die anschließende Suche verlief zum Glück ergebnislos. es befanden sich keine Personen in der Wohnung. Der Brand in der Küche konnte durch den Angriffstrupp schnell gelöscht werden, parallel wurden die Räumlichkeiten rauchfrei gemacht. Im Einsatz befanden sich 28 Kräfte der Feuerwachen Beuel und Innenstadt, der Einheit Holzlar sowie der Rettungs- und der Führungsdienst. Einsatzende: 12:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Führungsdienst
Heiko Basten
Telefon: +49 228 7170
www.bonn.de/@feuerwehr-und-rettungsdienst

Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Weitere Meldungen: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn