Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Oberhausen mehr verpassen.

Feuerwehr Oberhausen

FW-OB: LKW- Fahrer übersieht Stauende

Oberhausen (ots)

Am heutigen Montagmorgen gegen 07:48 Uhr wurde die Feuerwehr Oberhausen zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn A42 in Fahrtrichtung Kamp-Lintfort auf der Höhe des Autobahnkreuzes Oberhausen -West alarmiert. Hier kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei LKW wobei eine Person im Fahrzeug eingeklemmt wurde. Trotz sofort eingesetzten Rettungsmaßnahmen konnte der Notarzt bei der verunfallten Person leider nur noch den Tod feststellen. Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen mussten alle drei Richtungsfahrbahnen voll gesperrt werden.

Der genaue Unfallhergang wird nun von der Autobahnpolizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Oberhausen
Telefon: 0208 8585-1
E-Mail: feuerwehrleitstelle@oberhausen.de

Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Oberhausen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Oberhausen