Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Am Sonntagmittag gegen 13:00 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Bundesautobahn 40 in Höhe der Ausfahrt zum Rhein Ruhr Zentrum, in Fahrtrichtung Essen, gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte waren zwei Personenkraftwagen aus noch ungeklärter Ursache aufeinander gefahren. Sieben Personen waren vom Unfallgeschehen betroffen. Alle Personen wurden vom eintreffenden Rettungsdienst und zwei Notärzten versorgt und anschließend in Essener und Mülheimer Krankenhäuser transportiert. Im Laderaum des ersten stark demolierten PKW´s waren in einer Hundetransportbox drei Hunde, die die Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreite und den Angehörigen des Hundehalters unverletzt übergeben konnte. Während des Einsatzes wurde der Brandschutz durch die Feuerwehr sichergestellt und die Unfallstelle abgesichert. Der Verkehr wurde während des Einsatzes einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Nach zirka einer Stunde wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. (CLe)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr