Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Zimmerbrand Eppinghofer Straße

Nach dem Zimmerbrand.

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr wurde am heutigen Vormittag zu einem Zimmerbrand in die Eppinghofer Straße gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte eine starke Verrauchung in einer Wohnung im ersten Stock festgestellt werden. Glücklicherweise befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes keine Personen mehr in der betroffenen Wohnung. Der Umgehend eingeleitete Löschangriff zeigte schnell Wirkung, nach wenigen Minuten konnte das Feuer gelöscht werden. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt, jedoch wurde die Wohnung aufgrund der Rauchausbreitung unbenutzbar. Während des zirka einstündigen Einsatzes war die Eppinghofer Straße für den Fahrzeugverkehr einseitig gesperrt. (FBa/ALo)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Leitstelle
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

Das könnte Sie auch interessieren: