Blaulicht-Meldungen aus Kreuzau-Stockheim

Filtern
  • 07.04.2024 – 08:55

    Polizei Düren

    POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall beim Linksabbiegen

    Kreuzau-Stockheim (ots) - Beamte der Polizeiwache Kreuzau mussten am Freitagabend einen schweren Verkehrsunfall aufnehmen. Beim Abbiegen von der B56 auf die Straße Am Boten in Stockheim wurden zwei Personen verletzt. Eine 19 jährige Jülicherin übersah hier beim Linksabbiegen das entgegenkommende Fahrzeug eines 32 jährigen Zülpichers. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich, wodurch beide Fahrzeuge stark ...

  • 03.03.2024 – 10:51

    Polizei Düren

    POL-DN: Am Samstagabend kurz vor 19:00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 56 in Höhe der Ortslage Stockheim zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt wurden.

    Kreuzau-Stockheim (ots) - Ein 32-jähriger aus Winden hatte die B56 mit seinem Transporter in Richtung Düren befahren, als er plötzlich nach links in den Gegenverkehr geriet und dort mit dem Pkw eines 34-jährigen Kreuzauers kollidierte. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher ...

  • 16.02.2019 – 11:49

    Polizei Düren

    POL-DN: Radfahrerin beim Rechtsabbiegen nicht gesehen

    Kreuzau-Stockheim (ots) - Am Freitag wurde eine Fahrradfahrerin schwer verletzt, weil sie von einer Pkw-Fahrerin übersehen wurde. Um 14:55 Uhr fuhr eine 52-jährige Frau aus Kreuzau mit ihrem Pkw auf der B 56 von Düren in Richtung Vettweiß/Soller. In Höhe der Ortschaft Stockheim wollte die Frau nach rechts in die Ortslage Stockheim abbiegen. Hierbei übersah die 51-Jährige dann eine Radfahrerin, die den Fuß-/Radweg ...

  • 22.10.2018 – 14:35

    Polizei Düren

    POL-DN: Einbruchsbilanz vom Wochenende: Ein Einbrecher auf frischer Tat gefasst

    Merzenich/Heimbach/Kreuzau-Stockheim/Aldenhoven (ots) - Ein Einbruchsversuch und drei vollendete Einbrüche beschäftigten die Polizei am Wochenende. In einem Fall konnte der Tatverdächtige auf frischer Tat gefasst werden. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 07:55 Uhr, passierte ein Zeuge mit seinem Fahrrad das Lagergelände eines Eisengroßhandelsunternehmens in der ...

  • 05.06.2017 – 09:39

    Polizei Düren

    POL-DN: Tierschützer übersieht Motorradfahrer

    Kreuzau-Stockheim (ots) - Ein 44jähriger Pkw Führer aus Düren befuhr am 04.05.2017 um 12:30 Uhr die Landstraße 327 zwischen Niederau und Stockheim. Auf dem ebenen, geraden Teilstück vor Stockheim bemerkte er eigenen Angaben nach eine Schildkröte, die die Fahrbahn querte. Um diese nicht zu überfahren lenkte er nach links und kam teilweise über die Fahrbahnmitte hinweg. Hierbei touchierte er einen in gleicher ...