Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Brand in einer Altpapierpresse in Mülheim Styrum

FW-MH: Brand in einer Altpapierpresse in Mülheim Styrum
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Um 12.30 Uhr wurde ein Löschzug der Feuerwehr Mülheim zu einem Brand in Styrum an der Oberhausener Straße alarmiert. Aus ungeklärter Ursache war es in einer Papierpresse und einem Altpapiercontainer zu einem Brandereignis gekommen. Der Brand konnte schnell mit einem Strahlrohr gelöscht werden. Der Feuerwehreinsatz dauerte circa eine Stunde. Bei dem Brandereignis wurde niemand verletzt. (T.He)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell