Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Eine Verletzte bei Zusammenstoß zweier PKW

FW-MG: Eine Verletzte bei Zusammenstoß zweier PKW
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach-Mülfort, 19.04.2020, 19:12 Uhr, Römerstraße (ots)

Am Sonntagabend kam es auf der Römerstraße in Mülfort zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Dabei wurde die Fahrerin eines PKW leicht verletzt. Die Verletzte wurde vom Rettungsdienstpersonal der Berufsfeuerwehr erstversorgt und dann mit einem Rettungswagen in ein Mönchengladbacher Krankenhaus transportiert. Parallel dazu wurden durch die Feuerwehr auslaufende Betriebsmittel abgestreut. Danach konnte die Römerstraße wieder für den Verkehr frei gegeben werden.

Im Einsatz waren die Kräfte der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt) und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr sowie die Polizei.

Einsatzleiter: Brandamtsrat Thorsten Gornik

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach