Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Brandwache nach Großbrand

FW-MG: Brandwache nach Großbrand
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach-Eicken, 15.06.2019, Alsstraße (ots)

Seit Freitag sind Einsatzkräfte der Feuerwehr Mönchengladbach mit einer Brandwache an der Einsatzstelle. Diese Brandwache konnte am heutigen Samstag von zehn auf zwei Feuerwehrmänner reduziert werden. Sollte noch weiter Glutnester unter dem Brandschutt entdeckt werden, so werden diese kontrolliert und abgelöscht. Die Alsstraße wurde wieder für den Verkehr freigegeben. Die Künkelstraße bleibt aber noch vorerst gesperrt. Gegen 12:00 Uhr wird die Einsatzlage erneut beurteilt und über den weiteren Einsatzverlauf der Feuerwehr entschieden.

Bei diesem außergewöhnlich großen Einsatz waren alle Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr, die Kräfte der drei Feuer- und Rettungswachen der Berufsfeuerwehr und die Hilfsorganisationen eingebunden.

Einsatzleiter: Brandrat Andreas Schillers

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach