Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Kind vor Schule von Fahrzeug erfasst

FW-MG: Kind vor Schule von Fahrzeug erfasst
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach Hardterbroich-Pesch, 05.12.2018, 07:59 Uhr, Schulstraße (ots)

Am frühen Morgen rückte die Feuerwehr Mönchengladbach mit einem Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug zu einem Verkehrsunfall an der Schulstraße aus. Vor der dortigen Grundschule war ein Kind von einem Fahrzeug erfasst worden. Das Kind wurde notfallmedizinisch versorgt und ein Rettungshubschrauber nachgefordert, dessen Besatzung bei der Versorgung unterstützte. Mit dem Rettungswagen wurde der Transport in eine Unfallklinik durchgeführt. Bedauerlicher Weise ist das Kind auf Grund der Schwere der Verletzungen dort verstorben.

Die Polizei sicherte die Einsatzstelle ab und übernahm die Ermittlungen zur Unfallursache.

Einsatzleiter: Brandamtmann Miguel Diaz-Wirth

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach