Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Brand eines Saunaofens verlief glimpflich

FW-MG: Brand eines Saunaofens verlief glimpflich
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach-Geistenbeck, 25.05.2018, 21:53 Uhr, Taunusstr. (ots)

Im Einsatz waren die Feuer- und Rettungswache (FRW) III, ein Verstärkerfahrzeug der FRW II, der Notarzt sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr sowie die Polizei

Am Freitagabend kam es in einem Einfamilienhaus auf der Taunusstraße zum Brand eines Saunaofens. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr mit einem Kleinlöschgerät entstand nur geringer Schaden an der Sauna. Die Wohnung wurde noch mittels eines Hochleistungslüfters vom Rauch befreit. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

Einsatzleiter: Brandamtmann Thorsten Gornik

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach