Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Verkehrsunfall

FW-MG: Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach - BAB 61, 20.03.2016, 19:01 Uhr (ots)

Im Einsatz waren die Kräfte der Feuer- und Rettungswache II, der Rettungsdienst der Feuerwehr, der Führungsdienst. Alarmiert waren zusätzlich Kräfte der Technik- und Logistik Abteilung und der Freiwilligen Feuerwehr.

Am Abend wurde eine schwangere, junge Frau während ihrer Fahrt auf der A 61 in Fahrtrichtung Koblenz in Höhe der Ausfahrt Güdderath ohnmächtig. Das Fahrzeug berührte mehrfach die Leitplanken und kam in der Ausfahrt zum Stehen. Ersthelfer alarmierten die Feuerwehr und kümmerten sich um die Frau. Der Notarzt und das Rettungsdienstpersonal übernahmen die medizinische Versorgung während die anderen Kräfte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr absicherten. Die Fahrerin wurde in ein geeignetes Krankenhaus gebracht. Die Einsatzstelle wurde der Polizei für weitere Maßnahmen übergeben.

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
  • 21.03.2016 – 07:18

    FW-MG: Rauch aus Bunker

    Mönchengladbach-Stadtmitte, 20.03.2016, 15:10 Uhr, Europaplatz (ots) - Im Einsatz waren die Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache I und die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Einheit Stadtmitte, der Rettungsdienst der Feuerwehr und der Führungsdienst . Alarmiert waren zusätzlich die Unterstützungskräfte der Feuerwache II und die Einheit Neuwerk. Die Bundespolizei stellte einen Rauchaustritt aus einer Abluftöffnung am Bunker am Europaplatz fest. Dieser ist ...

  • 20.03.2016 – 07:01

    FW-MG: Drei Verletzte bei Zimmerbrand

    B1_Gebäude, Mönchengladbach - Odenkirchen, 19.03.2016, 23:35 Uhr, Wiedemannstraße (ots) - Im Einsatz waren die Feuer- und Rettungswachen III und II der Berufsfeuerwehr, die Einheit Rheydt der Freiwilligen Feuerwehr sowie der Führungsdienst mit insgesamt 30 Einsatzkräften. Am späten Samstagabend wurde die Feuerwehr gegen 23:35 Uhr zu einem Brand in einem Wohnhaus an der Wiedemannstraße in Odenkirchen alarmiert, bei ...