Das könnte Sie auch interessieren:

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

08.03.2019 – 11:19

Feuerwehr Krefeld

FW-KR: PKW Brand in einer Halle

Krefeld (ots)

Die Feuerwehr wurde um 10:25 Uhr zu einer Recyclingfirma auf dem Sterkenhofweg gerufen. Dort war vermutlich bei Schweißarbeiten im Werkstattbereich einer Halle ein PKW in Brand geraten. Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte gelang es einem Mitarbeiter der Firma den brennenden PKW mit Hilfe eines Gabelstaplers aus der Halle zu entfernen. Dabei verletzte er sich leicht. Er wurde von einem Notarzt vor Ort untersucht. Eine Weiterbehandlung ist nicht erforderlich. Die Feuerwehr konnte den PKW dann vor der Halle rasch ablöschen. Aktuell laufen noch Lüftungsmaßnahmen und Kontrollen in der Halle auf weitere Brandnester. Der Einsatz wird in Kürze beendet. Im Einsatz waren beide Wachen der Berufsfeuerwehr, sowie Rettungswagen und ein Notarzt des Rettungsdienstes der Stadt Krefeld mit 37 Einsatzkräften.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Krefeld
Pressesprecher
Christoph Manten
Telefon: 02151-8213 333
E-Mail: fw.leitstelle@krefeld.de
http://www.krefeld.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Krefeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung