Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Düsseldorf mehr verpassen.

Feuerwehr Düsseldorf

FW-D: PKW überschlug sich auf der Brehmstraße. Ein Verlezter.

Düsseldorf (ots)

Heute um 17:40 kam es zu einem PKW-Unfall auf der Brehmstraße in Düsseldorf. Der Fahrer eines Mercedes verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte einen, auf dem Parkstreifen stehenden, BMW. Dabei überschlug sich der Mercedes und blieb auf dem Dach quer zum Parkstreifen liegen. Dabei wurde ein weiteres Fahrzeug beschädigt. Nach dem Notruf, in dem von einer eingeklemmten Person im Auto die Rede war, entsandte die Leitstelle der Feuerwehr Düsseldorf den Löschzug der Feuerwache Münsterstraße, Spezialkräfte der Feuerwache Umweltschutz und den Führungsdiesnt der Feuerwache Hüttenstrasse. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Fahrer bereits durch Unfallzeugen aus dem Auto befreit worden war. Ein zufällig anwesende Ärztin hatte schon mit der Erstversorgung begonnen und konnte den Rettungskräften wertvolle Hinweise zum Zustand des Fahrers geben. Der Fahrer, welcher leicht verletzt wurde, wurde durch den Rettungsdienst in die Uni-Klinik transportiert. Durch die Feuerwehr wurde das Fahrzeug gesichert und ausgetretenes Kühlwasser abgestreut. Die Polizei hat die Ermittlung zur Unfallursache aufgenommen. Während der Rettungsarbeiten kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Düsseldorf
Pressedienst Feuerwehr Düsseldorf
Telefon: 0211.8920180
E-Mail: feuerwehr@duesseldorf.de
http://www.feuerwehr-duesseldorf.de

Original-Content von: Feuerwehr Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Düsseldorf
Weitere Meldungen: Feuerwehr Düsseldorf
  • 05.08.2018 – 17:47

    FW-D: Badeunfall im Unterbacher See - 21-jähriger ertrunken

    Düsseldorf (ots) - Sonntag, 05.08.2018, 15:09 Uhr, Unterbacher See, Strandbad Süd, Düsseldorf-Unterbach Am Sonntagnachmittag ertrank ein cirka 21-Jähriger Mann im Unterbacher See. Wie es zu dem Badeunfall kam ist unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt den Unfallhergang. Um 15:09 Uhr meldete die Wasserwacht der DLRG der Leitstelle der Feuerwehr Düsseldorf, daß eine männliche Person im Bereich des Strandbad Süd im ...

  • 03.08.2018 – 23:39

    FW-D: Ereignisreicher Nachmittag für die Feuerwehr

    Düsseldorf (ots) - Freitag, 03.August 2018, 13:42 Uhr, Düsseldorf An diesem heißen Sommertag erlebten die Kräfte der Feuerwehr Düsseldorf einen unruhigen Nachmittag und mussten insgesamt zu 13 Feuermeldungen und 15 Hilfeleistungen ausrücken. 13:42 Uhr, Moorenstraße, Bilk Die Universitätsklinik wählte den Notruf der Feuerwehr, da es zu einem Wasserrohrbruch in einem Versorgungsschacht kam. Der Mitarbeiter der ...