Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dortmund mehr verpassen.

Feuerwehr Dortmund

FW-DO: Folgenschwerer Motorradunfall in Dortmund Derne

Dortmund (ots)

Auf der Walther-Kohlmann-Straße Ecke Flautweg, kam es gegen 13:45 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. An dem Verkehrsunfall waren ein Motorradfahrer mit seiner Beifahrerin und zwei PKW beteiligt.

Der Motorradfahrer wurde zusammen mit seiner Beifahrerin durch den Unfallhergang schwer verletzt. Eine beteiligte PKW-Fahrerin erlitt durch den Unfall nur leichte Verletzungen. Ein weiterer beteiligter PKW-Fahrer blieb unverletzt.

Nachdem die Verletzten durch die eintreffenden Rettungskräfte und Notärzte versorgt wurden, sind diese anschließend mit Rettungswagen in Dortmunder Krankenhäuser transportiert worden.

Nach dem Unfall fanden durch die Feuerwehr noch Aufräumungsarbeiten statt. Der Unfallhergang wird durch die Polizei ermittelt.

Insgesamt waren an dem Einsatz 20 Rettungskräfte des Rettungsdienstes und der Feuerwehr beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dortmund
Lagedienst
Frank Hellmann
Telefon: 0231/8456040
E-Mail: fhellmann@stadtdo.de
www.feuerwehr.dortmund.de

Original-Content von: Feuerwehr Dortmund, übermittelt durch news aktuell