Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

13.02.2019 – 13:50

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Teileinsturz eines Gebäudes in Bochum-Linden

Bochum (ots)

Gegen 8:50 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Einsatzstelle an der Nöckerstraße in Bochum-Linden alarmiert, Anwohner hatten den Einsturz eines Gebäudes gemeldet. Das Gebäude ist der Feuerwehr bekannt, es handelt sich hierbei um ein einsturzgefährdetes Objekt, welches bereits abgestützt wird und mit einer Umzäunung gesichert ist. Bei Ankunft der ersten Kräfte war ein Teil der vorderen Giebelwand zusammengebrochen. Zur Sicherheit wurden die Trümmer mit Hunden abgesucht und die Umzäunung auf Beschädigungen untersucht. Nachdem sicher war, dass sich keine Personen auf dem Gelände befanden, wurde die Einsatzstelle dem Bauordnungsamt übergeben. Insgesamt waren ca. 30 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 / 9254-978
Verfasser: Stefan Nowak
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Bochum
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum