Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

07.02.2019 – 15:21

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Ölspuren in Bochumer Stadtgebiet

Bochum Günnigfeld und Linden (ots)

Gleich zwei Ölspuren wurden heute morgen in der Leitstelle der Bochumer Feuerwehr gemeldet.Die eine auf der Hansastraße in Günnigfeld, die andere auf der Hattinger Straße in Bochum Linden. Hierfür wurden Einsatzkräfte von allen drei Feuer- und Rettungswachen alarmiert. Zusätzlich wurden die Löscheinheiten Dalhausen, Linden, Höntrop und Eppendorf der Freiwilligen Feuerwehr hinzu alarmiert. Der Einsatz für die größere Ölspur, auf der Hattinger Straße, beschäftigte die Einsatzkräfte bis kurz vor 13:00 Uhr. Insgesamt waren 22 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: +49 (0)234 9254-978
Verfasser: Till Wüstkamp
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell