PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

10.12.2017 – 19:24

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Erhöhtes Einsatzaufkommen durch Schnee und Eis

FW-BO: Erhöhtes Einsatzaufkommen durch Schnee und Eis
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Die Feuerwehr Bochum hatte am heutigen Sonntag mehrere Einsätze die im direkten Zusammenhang mit dem Wetter standen. Neben Stürzen auf glatten Wegen, wurden auch mehrere kleinere Verkehrsunfälle gemeldet. In wenigen Stunden wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu fast 20 Einsätzen gerufen, die auf den starken Schneefall zurückzuführen waren. Glücklicherweise entstanden bei allen Einsätzen nur unkritische Verletzungen und Blechschäden. Der Fahrzeuge von Feuerwehr und Rettungsdienst wurden im Vorfeld mit Schneeketten ausgerüstet um Einsatzstellen sicher erreichen zu können. Mittlerweile hat Tauwetter eingesetzt, die Straßen sind geräumt und gestreut. Das Einsatzgeschehen hat sich seit 18:00 Uhr wieder normalisiert.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 / 9254-978
Verfasser: Stefan Nowak
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Bochum
Weitere Storys aus Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum