Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Demente Frau zur glücklichen Familie nach Hause gebracht

Landau (ots)

Ein 66 jähriger Landauer fand eine verwirrte 89 jährige Frau am Gloria Kino in Landau. Sie hatte trotz der kalten Temperaturen keine Schuhe und keine Jacke an. Sie wurde durch die Streifenbesatzung zur hiesigen Dienststelle verbracht. Überprüfung der Krankenhäuser und Pflegeheime verlief negativ. Die Angehörigen konnten schließlich ermittelt werden. Sie waren sehr glücklich ihr an Demenz erkrankte Mutter wieder zu haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.12.2016 – 10:03

    POL-PDLD: Advent, ein Christbaum brennt

    Landau (ots) - Über die Rettungsleitstelle Landau wurde ein Wohnungsbrand in Landau , in der Xylanderstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war dieser durch die 36 jährige Eigentümerin und ihre Eltern schon gelöscht worden. Ursache waren Wunderkerzen die den Weihnachtsbaum in Brand setzten. Die Feuerwehr Landau musste die Wohnung durchlüften, die Bewohner wurden vorsorglich durch das DRK untersucht. ...

  • 25.12.2016 – 10:01

    POL-PDLD: Uneinsichtiger Radfahrer beleidigt Polizeibeamte an Weihnachten

    Landau (ots) - Ein 66 jähriger Verkehrsteilnehmer meldet der Polizei in Landau über Notruf, dass ein Radfahrer mit einem auffällig verkleideten Liegefahrrad über mindestens 6 rote Ampeln gefahren wäre. Als er den Radfahrer auf sein Verhalten ansprach, erwiderte dieser nur, dass rote Ampeln für Autofahrer und nicht für Radfahrer da sein. Der 60 jährige Radfahrer ...

  • 25.12.2016 – 10:00

    POL-PDLD: Unfall unter Alkoholeinwirkung am Heiligabend

    Landau (ots) - Ein 70 jähriger Mercedes-Fahrer befuhr die B38 (Hauptstraße) in Ingenheim in Richtung Bad Bergzabern und wollte nach links in die Kirchstraße abbiegen. Hierbei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Alfa-Romeo. Er setzte seine Fahrt jedoch fort ohne sich um den entstandenen Schaden, in Höhe von über 1000 Euro, zu kümmern. Der Fahrer des Alfa-Romeo verfolgte ihn und konnte ihn zum Anhalten bewegen. ...