Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

Feuerwehr Bochum

FW-BO: 3. Update zum Brand der Lagerhalle in Stahlhausen

FW-BO: 3. Update zum Brand der Lagerhalle in Stahlhausen
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Nach wie vor dauern die Nachlöscharbeiten auf dem Gelände des Recyclingunternehmens an. Es sind immer noch rund 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort.

Die ganze Nacht über wurde mit Radladern brennender Sperrmüll aus der Halle gebracht und dort abgelöscht. Diese Arbeiten werden wohl noch mindestens bis in den Nachmittag anhalten. Unterstützt wird die Feuerwehr durch 20 Helfer des Technischen Hilfswerks (THW).

In den Stadtteilen Stahlhausen, Hamme und in der Innenstadt kann es nach wie vor zu Geruchsbelästigungen durch den Brand kommen. Ein Warnfahrzeug sowie Erkundungsfahrzeuge sind unterwegs. Anwohner sollten Türen und Fenster geschlossen halten.

Es wird weiter berichtet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 9254-978
Fax: 0209 / 1704 - 282
Verfasser: Simon Heußen
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum