Freiwillige Feuerwehr Lügde

FW Lügde: Technische Hilfe
Güterzug verliert Schotter

Lügde (ots) - Samstag, 08. Juli 2017, 10:25 Uhr, Schwarze Brücke / Eschenbrucher Straße. Der Löschzug Lügde wurde durch den Bauhof zu einer Gefahrenbeseitigung zur "Schwarzen Brücke" gerufen. Aus ungeklärter Ursache hatte dort ein Güterzug Schotter verloren. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Gefahrenstelle ab und beseitigten den Schotter zusammen mit den Mitarbeitern vom städtischen Bauhof von der Fahrbahn und der Brücke. Weitere Maßnahmen waren an der Einsatzstelle nicht notwendig. Neben der Feuerwehr waren auch die Polizei, der Bauhof und das Ordnungsamt der Stadt Lügde an der Einsatzstelle.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lügde
Pressesprecher
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-luegde.de
http://www.feuerwehr-luegde.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lügde

Das könnte Sie auch interessieren: