Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Frontalzusammenstoß zweier PKW in der Autobahnauffahrt Bochum-Zentrum

Bochum (ots)

Um 16:28 Uhr ging ein Notruf in der Leitstelle der Feuerwehr Bochum ein, mit der Information über einen Verkehrsunfall auf der Autobahnzufahrt Bochum-Zentrum der BAB 40 in Fahrtrichtung Essen. Die erst Rettungskräfte stellten fest, dass zwei PKW aus bisher ungeklärter Ursache frontal im Kurvenbereich der Auffahrt kollidierten. Die insgesamt 5 Insassen wurden durch die Feuerwehr und den Rettungsdienst vor Ort versorgt. Zwei Personen wurden mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Durch die Polizei wurde für die Dauer des Einsatzes, die Auf- und Abfahrt der BAB 40 komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 / 9254-978
Verfasser: Stefan Nowak
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
  • 03.08.2017 – 15:07

    FW-BO: Zweimal elektrische Geräte als Brandursache am heutigen Vormittag im Stadtteil Weitmar

    Bochum (ots) - Gegen 09:46 Uhr wurde der Leitstelle in Bochum ein Brand eines Toasters, in einer Wohnung in der Natorpstraße gemeldet. Beim Eintreffen des Löschzuges der Feuerwache II wurde eine leichte Rauchentwicklung aus der Wohnung im 2. Obergeschoss eines dreigeschossigen Wohngebäudes festgestellt. Die Bewohner befanden sich beim Eintreffen der Feuerwehr ...

  • 29.07.2017 – 16:58

    FW-BO: Heimrauchmelder alarmiert aufmerksamen Nachbarn

    Bochum (ots) - Heute Nachmittag gegen 16:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand an der Tröskenstraße in Bochum-Riemke alarmiert. Ein aufmerksamer Nachbar hatte das Piepen eines Heimrauchmelders im Erdgeschoss gehört und versuchte durch Klingeln und Klopfen in die Wohnung zu gelangen. Nachdem Er gewaltsam die Tür geöffnet hatte, ging Er in die verrauchte Wohnung und brachte den schlafenden Mieter ins Freie. ...