Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

19.05.2015 – 16:16

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Wohnungsbrand Alleestraße 19.05.2015, 13.09

Bochum (ots)

Am heutigen Mittag wurde die Feuerwehr durch Anwohner des Mehrfamilienhauses zu einem vermutlichen Wohnungsbrand alarmiert. Es hatte ein in der Wohnung installierter Rauchmelder Alarm ausgelöst. Die Wohnungstür wurde mit Hilfe eines Ziehfix geöffnet und mit einem Trupp unter Atemschutz begangen. In der Wohnung befanden sich keine Bewohner. Auf dem Herd standen verkohlte Essensreste. Die Wohnung wurde gelüftet, der Herd ausgeschaltet und dem inzwischen eingetroffenen Wohnungsinhaber übergeben.

Insgesamt waren 27 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Leitstelle
Telefon: 0234/9254-978
E-Mail: MChur@bochum.de
http://www.notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum