Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Drei Verkehrsunfälle fordern vier Schwerverletzte

Essen (ots)

45117 E-Stadtgebiet:

Gleich drei Verkehrsunfälle forderten am gestrigen Tage (15. Juni) vier Schwerverletzte.

Gegen 7:30 Uhr befuhr ein 12-jähriger Junge mit seinem Fahrrad den Gehweg der Backwinkelstraße in Altenessen. Als er die Straßenseite wechseln wollte, fuhr er mit seinem Rad auf die Fahrbahn und übersah hierbei den Opel Astra eines 55-jährigen Esseners. Bei dem anschließenden Zusammenprall wurde der Junge verletzt. Er war ansprechbar, wurde aber zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Um 12:45 Uhr befuhr ein 41-jähriger Mann mit seinem Lkw die Ruhrallee aus Richtung Innenstadt kommend. An der Kreuzung Ruhrallee/Töpferstraße geriet der Lkw vom linken Fahrstreifen in den rechten Fahrstreifen, auf dem sich ein 19-jähriger Motorradfahrer befand. Es kam zur Kollision, in deren Folge der 19-Jährige stürzte und schwer verletzt wurde. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Verkehr umgeleitet werden.

Knapp zwei Stunden später (14:30 Uhr) kam es zu einem Unfall in Borbeck. Eine 59-jährige Frau wollte von der Frintroper Straße nach links in den Rabenhorst abbiegen. Hierbei übersah sie vermutlich den BMW eines 18-Jährigen, der mit insgesamt vier Personen besetzt war und die Frintroper Straße in Richtung Oberhausen befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Jungen (5/7) verletzt. Sie mussten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden./PaPe

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 15.06.2021 – 14:54

    POL-E: Essen: Alter Wasserwerkertrick stirbt nicht aus - Zeugen gesucht

    Essen (ots) - 45326 E.-Altenessen-Süd: Gestern Nachmittag (14. Juni) hat ein Trickbetrüger einem 86-jährigen Senioren in der Bäuminghausstraße das Portemonnaie entwendet - dieser hatte dem Unbekannten geglaubt, ein Wasserwerker zu sein. Der Trickbetrüger hatte gegen 16 Uhr bei dem Senioren geklingelt und ihn gebeten, im Bad das Wasser laufen zu lassen. Während ...

  • 15.06.2021 – 14:54

    POL-E: Essen: Verkehrsunfall nach Verfolgungsfahrt - Porsche sichergestellt

    Essen (ots) - 45329 E-Altenessen-Nord: Gestern Nachmittag (14. Juni, 16:30 Uhr) wollte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Altenessen den Fahrer eines schwarzen Porsche Panamera anhalten und kontrollieren. Der 28-jährige deutsche Fahrer hielt zunächst auf der Heßlerstraße unter der Autobahnbrücke der A42 an. Als die Beamten ausstiegen und sich zu dem ...

  • 15.06.2021 – 14:52

    POL-E: Essen: Streifenwagen kollidiert mit Radfahrer

    Essen (ots) - 45127 E-Westviertel: Ein Streifenwagen kollidierte Montagabend (14. Juni) im Essener Westviertel mit einem Radfahrer. Gegen 18:50 Uhr fuhr ein Radler auf der Mittelstraße in Richtung Hans-Böckler-Straße. In Höhe der Einmündung zur Nordhofstraße fuhr zu diesem Zeitpunkt ein Polizist (56) mit dem Funkwagen von einem Firmengelände auf die Mittelstraße. Hier kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der ...