Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Skoda nach Wohnungseinbruch gestohlen

Essen (ots)

45359 E.-Schönebeck: Gestern Abend (18. Februar) sind Unbekannte zwischen 21:30 und 22:30 Uhr in eine Wohnung an der Ardelhütte eingebrochen - mithilfe des dort gefundenen Autoschlüssels wurde anschließend ein schwarzer Skoda Octavia entwendet.

Der 33-jährige Anwohner hatte seine Wohnung gegen 21.30 Uhr verlassen. Als er etwa eine Stunde später zurückkehrte, fand er seine Tiefparterrewohnung aufgebrochen vor. Mithilfe des Autoschlüssels hatten der/die Täter offenbar den schwarzen Skoda Octavia mit dem Kennzeichen E-KN-1609 gestohlen.

Das zuständige KK 32 sucht jetzt Zeugen, die Auffälliges an der Ardelhütte beobachtet haben und Angaben zum Einbruch/Täter(n) und/oder dem Verbleib des gestohlenen Skoda machen können. Dieser werden gebeten, sich unter der zentralen Rufnummer 0201/829-0 zu melden./ SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 18.02.2020 – 13:12

    POL-E: Essen: Randaliererin wirft Bananen durch Hotellobby und leistet Widerstand

    Essen (ots) - 45127 E.-Stadtkern: Mitarbeiter eines Hotels an der Hachestraße verständigten heute Nacht (17. Februar, 23:57 Uhr) den Notruf, weil eine Frau in der Lobby randaliere - die 38-Jährige leistete anschließend Widerstand gegen die Polizeibeamten. Die 38-Jährige soll zunächst Hotelgäste in der Lobby angeschrien, sich aggressiv verhalten und Bananen ...

  • 18.02.2020 – 12:54

    POL-E: Essen: Einbrecher stehlen Interieur eines Restaurants - Einbruchskommissariat sucht Zeugen

    Essen (ots) - 45276 E.-Steele: Das Einbruchskommissariat ermittelt aktuell in einem eher ungewöhnlichen Fall, bei dem mehrere Großküchengeräte eines ehemaligen Restaurants gestohlen wurden. Am Samstag (15. Februar) meldete sich der Besitzer des Restaurants beim Notruf der Polizei, nachdem er den Diebstahl mehrerer hochwertiger Restaurantartikel festgestellt hatte. ...