Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Handfester Streit vor Wohnhaus auf Steeler Straße

Essen (ots)

45138 E-Huttrop: Am Montag, 17. Februar, gegen 17.10 Uhr, kam es vor einem Wohnhaus an der Steeler Straße zu einem handfesten Streit zwischen mehreren Beteiligten. Zunächst gerieten ein 31-Jähriger und eine 24-jährige Bekannte des Mannes in einen verbalen Streit. Während der Auseinandersetzung kam ein 18-jähriger Freund der Frau hinzu, woraufhin nun der 31-Jährige und der 18-Jährige aneinander gerieten. Zwischen den beiden entwickelte sich ein Handgemenge, bei dem beide leicht verletzt wurden. Der 18-Jährige soll dabei auch ein Reizstoffsprühgerät gegen den 31-Jährigen eingesetzt haben. Eine 39-jährige Zeugin sowie zwei 40-jährige Zeugen sahen die Auseinandersetzung und versuchten zu schlichten. Dabei wurde jedoch einer der Zeugen ebenfalls handgreiflich. Als die Polizei eintraf, hatte sich die Situation etwas beruhigt, der 18-Jährige und der 31-Jährige schrien sich jedoch noch gegenseitig an. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzungsdelikten gegen den 18-Jährigen, den 31-Jährigen und den 40-Jährigen. /bw

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen