Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Mann reißt an Halskette und flüchtet ohne Beute - Zeugen gesucht

Essen (ots)

45326 E.-Altenessen-Süd: Am Montagmittag, 16. September gegen 13:30 Uhr, hat ein bislang unbekannter Mann versucht eine Seniorin zu berauben.

Eine 71-jährige Seniorin befand sich gerade auf einem Parkplatz an der Altenessener Straße. Dort versuchte der Unbekannte ihr die Handtasche von hinten zu entreißen. Da ihm dies nicht gelang, griff er nach der Halskette der Frau. Dabei beschädigte er die Kette, konnte sie aber nicht rauben. Er flüchtete in Richtung Altenessen-Bahnhof.

Er soll etwa 25 bis 30 Jahre alt sein. Er trug eine graue Baseballkappe, graue Kleidung und hatte einen dunkelgrauen Rucksack dabei.

Hinweise zur Fluchtrichtung und Identität des Mannes nimmt die Polizei unter 0201/829-0 entgegen. / AKoe

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 17.09.2019 – 14:49

    POL-E: Essen: Zwei mutmaßliche Sonnenbrillen-Räuber festgenommen

    Essen (ots) - 45276 E.-Steele: Gestern Nachmittag (16. September, 15:06) haben zwei 17-jährige Jugendliche versucht, bei einem Optiker auf dem Kaiser-Otto-Platz eine hochwertige Sonnenbrille zu stehlen. Einer der Jugendlichen soll seine eigene Sonnenbrille gegen eine neue im Regal eingetauscht und diese dann in seinem Jackenärmel versteckt haben. Die Verkäuferinnen bemerkten dies allerdings und versperrten ihm den Weg ...

  • 17.09.2019 – 14:44

    POL-E: Mülheim an der Ruhr: Raub eines Autos offenbar vorgetäuscht - Beifahrer gesucht

    Essen (ots) - 45475 MH.-Dümpten: Am heutigen Dienstagmorgen nahm die Essener Polizei einen 23-Jährigen vorläufig fest und ermittelt nun wegen des Verdachts der Vortäuschung einer Straftat. Gegen 2:53 Uhr meldete ein 23-jähriger Mülheimer, dass er mit seinem Wagen nach Oberhausen unterwegs gewesen sei. Auf dem Weg dorthin habe er kurz angehalten. Diesen Zeitpunkt ...

  • 17.09.2019 – 14:01

    POL-E: Essen: Demonstrative Aktionen in der Steeler Innenstadt

    Essen (ots) - 45276 E.-Steele: Am Donnerstag, 19. September, wird die Polizei mit einem Großaufgebot mehrere demonstrative Aktionen in der Steeler Innenstadt begleiten. Die Versammlungen sind für den Nachmittag bis späten Abend angemeldet. Teile der Steeler Innenstadt werden durch Sperr- und Verkehrsmaßnahmen für den Fahrzeug- und Fußgängerverkehr nicht mehr passierbar sein. Beispielsweise bleiben der Dreiringplatz ...