Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Unfallzeugen gesucht - Radfahrer stürzt wegen anfahrendem PKW

Essen (ots)

45219 E.-Kettwig: Am Montagnachmittag (01.04.19, 16:50 Uhr) kam es auf der Ruhrtalstraße in Höhe Güterstraße zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern (22 und 24 Jahre) und einem PKW.

Der genaue Unfallhergang ist noch nicht geklärt. Die beiden Radfahrer waren auf der Ruhrtalstraße in Richtung Kettwig unterwegs. In Höhe Güterstraße soll ein Wagen vom rechten Fahrbahnrand sehr schnell angefahren sein. Einer der Radfahrer musste deshalb so stark abbremsen, dass er stürzte und sich dabei Verletzungen am rechten Knie zuzog. Der andere Radfahrer blieb nach eigenen Aussagen unverletzt, gab jedoch an, der Autofahrer habe sein Bein leicht touchiert.

Das flüchtige Auto soll mit hoher Wahrscheinlichkeit dunkel sein. Eine Zeugin will sich an folgende Teile des Kennzeichens erinnern: E-AS ?8?8.

Zeugen, die Angaben zum Unfall oder zum flüchtigen PKW machen können, werden gebeten sich beim Verkehrskommissariat 2 unter der zentralen Rufnummer 0201/829-0 zu melden./ SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 02.04.2019 – 15:12

    POL-E: Essen: Trickdiebe fahren Seniorin nachhause und entwenden dann Geld

    Essen (ots) - 45134 E.-Stadtwald: Gestern Mittag (01.04.19, 13:20 Uhr) haben zwei Trickdiebe mit einer noch recht unbekannten Masche Bargeld bei einer 93-jährigen Essenerin entwendet. Die Rentnerin war in der Innenstadt unterwegs und ruhte sich erschöpft auf ihrem Rollator aus, als sie von einer Frau und einem Mann angesprochen wurde. Die beiden fragten nach der ...

  • 02.04.2019 – 15:08

    POL-E: Essen: Polizei sucht nach illegalem Straßenrennen Zeugen

    Essen (ots) - 45127 E.- Stadtmitte: Am Donnerstagabend (28. März, 20:30 Uhr) informierte ein aufmerksamer Zeuge die Polizei über ein illegales Straßenrennen auf der Bottroper Straße. Nach Angaben des Esseners waren gegen 20:30 Uhr ca. 25 Fahrzeuge mit einer nicht angepassten Geschwindigkeit, vom Bottroper Stadtgebiet kommend, über die Bottroper Straße in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs. Durch den Autocorso sollen ...