Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Zeugenaufruf nach einer Verkehrsunfallflucht in Essen-Kray - 13-jähriger Junge leicht verletzt

Essen (ots)

45307 E.-Kray: Montagnachmittag (26. März) kam es auf der Ottostraße, in Höhe des dortigen Volksgartens, zu einer Verkehrsunfallflucht, bei dem sich ein Junge leicht verletzte.

Gegen 16:30 Uhr lief der 13-Jähriger, zusammen mit seiner Schwester (10), am Fahrbahnrand der Ottostraße entlang. Beim Gehen rutschte der Junge mit seinem linken Fuß vom Bordstein auf die Fahrbahn. Ein silbernes Auto, welches in diesem Moment an den beiden Kindern vorbeifuhr, erwischte den Fuß des Jungen mit seinem vorderen rechten Reifen, so dass dieser zu Boden stürzte und sich leicht verletzte. Der unbekannte Fahrer stoppte nach dem Unfall das Auto und seine Beifahrerin erkundigte sich nach dem Befinden des Jungen. Anschließend entfernte sich das Fahrzeug von der Unfallstelle.

Der Ermittler des Verkehrskommissariats 1 bittet den Fahrer sowie die Beifahrerin des flüchtigen Wagens sich bei der Polizei zu melden. Etwaige Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug oder Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0201-829-0 in Verbindung zu setzten. /SaSt

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen