Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Aktuelle Fahndung nach Überfall - Polizei Aachen bittet um Mithilfe

Stolberg (ots)

Ein unbekannter Mann hat heute Mittag (22.11.2023) einen Textil-Discounter im Burgcenter überfallen.

Nach bisherigen Erkenntnissen betrat er gegen kurz nach 13.30 Uhr das Geschäft und forderte die Kassiererin auf, ihm das Geld aus der Kasse zu geben. Mit dem Geld in einem mitgebrachten Beutel flüchtete er in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne Erfolg.

Dringend gesucht werden nun Zeugen, die den Mann beobachtet haben. Er soll etwa 20 bis 25 Jahre alt sein und trug zur Tatzeit eine dunkle Daunenjacke, blaue Jeans und eine auffällige silberne "Totenkopfmaske".

Wer etwas beobachtet hat, soll sich bitte melden: unter der Rufnummer 0241/9577-31501 oder unter 0241/9577-34210 (außerhalb der Bürozeiten). (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 21.11.2023 – 12:21

    POL-AC: Brand in Erkelenz: Ursache steht fest

    Erkelenz/ Aachen (ots) - Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus am Samstag in Erkelenz (siehe auch unsere Pressemitteilung: (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/5652180) hat der Brandsachverständige die Ursache gefunden: Das Feuer ist auf einen technischen Defekt zurückzuführen. Brandstiftung und eine politisch motivierte Straftat können demnach ausgeschlossen werden. (sk) Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 20.11.2023 – 15:37

    POL-AC: Rücknahme der Vermisstensuche: Mann aus Herzogenrath ist wieder da

    Venlo/ Herzogenrath (ots) - Der vermisste Mann aus Herzogenrath ist im niederländischen Venlo wieder aufgetaucht. Polizisten trafen ihn unversehrt und wohlbehalten an. Der nahezu gehörlose 47-jährige Mann war seit Ende September verschwunden. Die Polizei Aachen bedankt sich bei den Bürgerinnen und Bürgern für die zahlreichen Hinweise. (sk) Rückfragen bitte an: ...

  • 18.11.2023 – 17:16

    POL-AC: Friedlicher Verlauf eines Schweigemarsches in Aachen

    Aachen (ots) - Am Samstagnachmittag (18.11.2023) fand in der Aachener Innenstadt von 15:00 - 18:00 Uhr eine Versammlung mit dem Thema "Schweigemarsch für den Frieden in Gedenken der Opfer im Nahen Osten" statt. Bis zu 120 Personen versammelten sich friedlich und folgten nach einer Auftaktkundgebung dem Aufruf zu einem Schweigemarsch. Der Aufzug verlief vom Elisenbrunnen auf den Friedrich-Wilhelm-Platz über Peterstraße, ...