Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Vermisstenfahndung nach 76- Jähriger aufgehoben

Aachen/ StädteRegion (ots)

Die an Demenz erkrankte Frau konnte wohlbehalten angetroffen werden. Die Polizei Aachen bedankt sich für die Mithilfe aus der Bevölkerung. (pw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 08.08.2022 – 09:45

    POL-AC: Aufmerksamer Zeuge verhindert Einbruch

    Aachen (ots) - Gestern Abend (07.08.2022) gegen 22 Uhr beobachtete ein Anwohner des Heidweg eine verdächtige Person, die sich auf dem Grundstück eines Hauses aufhielt. Sofort rief der Zeuge die Polizei. Als die Beamten eintrafen, flüchtete der Unbekannte durch die angrenzenden Gärten und Wiesen - eine Fahndung verlief ohne Erfolg. Bei der Nachschau am Haus konnten dann auch frische Einbruchsspuren und ein ...

  • 08.08.2022 – 09:30

    POL-AC: Verkehrskontrollen in der Eifel

    Nordeifel (ots) - Der Verkehrsdienst der Aachener Polizei hat am vergangenen Wochenende wieder Kontrollen in der Eifel durchgeführt. Die Geschwindigkeit wurde auf der Jägerhausstraße und auf der B 266 gemessen. Von den knapp 800 gemessenen Fahrzeugen waren an die 50 mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. In 44 Fällen war die Sache mit einem Verwarngeld erledigt. Die übrigen Fahrer müssen nun mit einem Bußgeld ...