Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Pkw prallt gegen einen Baum - Zwei Schwerverletzte

Moschau/Imgenbroich (ots)

Am gestrigen Abend (23.06.2021, 21 Uhr) kam ein Pkw in einer Linkskurve der Straße "Hengstbrüchelchen" zwischen Imgenbroich und Mützenich aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Pkw durchbrach einen Zaun und prallte gegen einen Baum. Zeugen informierten den Rettungsdienst und die Polizei. Nach notärztlicher Behandlung am Unfallort brachten Rettungswagen den schwer verletzten 30- jährigen Fahrer und seinen ebenfalls schwer verletzten 24- jährigen Beifahrer in ein Krankenhaus.

Bei der Unfallaufnahme fanden die Polizisten im stark beschädigten Fahrzeug mehrere leere Dosen und Flaschen alkoholischer Getränke. Da der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt bestand, wurde eine Blutprobe bei dem 30- jährigen Stolberger angeordnet. Weiterhin ist dieser nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Pkw wurde als Beweismittel sichergestellt. (fp)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 22.06.2021 – 14:30

    POL-AC: Mit Haftbefehl gesuchter Fahrraddieb festgenommen

    Aachen (ots) - Gestern Morgen (21.06.2021) gegen 10:30 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei einen Fahrraddiebstahl am Couven-Gymnasium. Der Täter sei mit einem gestohlenen Rad in Richtung Lütticher Straße weggefahren. Polizisten verfolgten den Fahrraddieb, dessen Flucht in einem Hinterhof in der Mörgenstraße endete. Dort nahmen die Beamten den Tatverdächtigen fest und brachten ihn zur Wache. Das Fahrrad wurde ...

  • 22.06.2021 – 14:02

    POL-AC: Polizei findet Drogen und Bargeld bei Fahrzeugkontrolle

    Aachen (ots) - Am gestrigen Abend (21.06.2021) gegen 21.15 Uhr kontrollierten Polzisten am Hubertusplatz einen Pkw mit drei verdächtigen Männern im Alter zwischen 23 und 25 Jahren. Der 25-jährige Fahrer zeigte deutliche Anzeichen für Drogenkonsum und wurde mit Haftbefehl gesucht. Während die Beamten die Insassen durchsuchten, übernahm ein Drogenspürhund das Fahrzeug. Die Polizisten fanden und beschlagnahmten ...