Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: 20-Jähriger bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Aachen (ots)

Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ist ein 20-jähriger Mann aus Aachen gestern Abend (01.07.2019, 21.00 Uhr) am Hohenzollernplatz schwer verletzt worden. Nach Angaben von Zeugen soll es zuvor zu einem Treffen zwischen zwei Personenkreisen am Berufskolleg in der Neuköllner Straße gekommen sein, bestehende Geldschulden seien der Grund gewesen. Bereits dort soll es zu Uneinigkeiten gekommen sein, woraufhin eine Partei die Örtlichkeit mit einem Pkw verließ. Am Hohenzollernplatz kam es schließlich zu einem erneuten Aufeinandertreffen der beiden Parteien, welches in einer heftigen körperlichen Auseinandersetzung mündete. Mehrere Fahrzeuge flüchteten noch vor dem Eintreffen der Polizei, die mit mehreren Streifenwagen ausgerückt war.

Der 20-Jährige wurde, nach medizinischer Erstversorgung vor Ort, schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei den Verletzungen handelt es sich nach ersten Erkenntnissen um Stichverletzungen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in der Sache aufgenommen. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 30.06.2019 – 15:32

    POL-AC: Einsätze am Tagebau Hambach am Wochenende; Bewurf mit Molotowcocktails, versuchte Baggerbesetzung; nicht angemeldete Versammlung am Tagebau mit einer Ingewahrsamnahme

    Aachen/ Kerpen/ Hambacher Forst (ots) - An diesem Wochenende war die Aachener Polizei erneut am Braunkohletagebau im Einsatz. In der Nacht zum Samstag (29.6.) kam es gegen 1.30 Uhr in der Nähe des ehemaligen Zubringers der alten BAB4 in Kerpen zu einem Bewurf mit Molotowcocktails in Richtung geparkter Dienst-Kfz ...

  • 28.06.2019 – 23:20

    POL-AC: Kind angefahren - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Herzogenrath (ots) - Gegen 19:00 Uhr stand ein 6-jähriger Junge am Freitagabend, 28.06.2019 am Fahrbahnrand der Asternstraße. Er unterhielt sich mit befreundeten Kindern auf einem angrenzenden Balkon. Plötzlich bog nach Zeugenangaben ein Pkw von der Magerauer Straße kommend in die Asternstraße ein. Im Vorbeifahren touchierte das Fahrzeug den am Fahrbahnrand stehenden Jungen. Das Fahrzeug hielt nach dem Zusammenstoß ...

  • 28.06.2019 – 14:47

    POL-AC: Nachtrag: Einsatz besetztes Haus in Morschenich

    Aachen/Morschenich (ots) - Bei der gestrigen Räumung eines widerrechtlich besetzten Hauses in der Oberstraße dauerten die Maßnahmen der Polizei in Morschenich bis in die späten Abendstunden an. Der Einsatz wurde um kurz nach 23.00 Uhr beendet. Insgesamt wurden 15 Personen in dem Haus angetroffen. Bei drei Tatverdächtigen konnten die Personalien noch vor Ort zweifelsfrei festgestellt werden, sie wurden anschließend ...