Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

13.05.2019 – 09:05

Polizei Aachen

POL-AC: Alkohol am Steuer: Zwei Verletzte nach Unfall

POL-AC: Alkohol am Steuer: Zwei Verletzte nach Unfall
  • Bild-Infos
  • Download

Eschweiler (ots)

Vergangenen Samstag (11.05.2019, 23.00 Uhr) kam es zu einem Unfall in der Hüchelner Straße, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 27-jähriger Fahrer hatte beim Abbiegen von der Hüchelner in die Pfarrer-Krings-Straße den Wagen eines entgegenkommenden 32-jährigen Mannes übersehen; im Einmündungsbereich kam es zur Kollision. Beide Fahrer mussten nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Ein Test ergab, dass der 27-Jährige vor Fahrtantritt Alkohol zu sich genommen hatte. Ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe. Der Führerschein des Mannes wurde eingezogen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Das Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell