Das könnte Sie auch interessieren:

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

08.03.2019 – 09:17

Polizei Aachen

POL-AC: Kripo sucht zwei Räuber mit Fahndungsfotos

POL-AC: Kripo sucht zwei Räuber mit Fahndungsfotos
  • Bild-Infos
  • Download

Aachen (ots)

Mit zwei Fahndungsfotos sucht die Aachener Kripo zwei Räuber, die Anfang des Jahres den Kassierer eines Discounters auf der Jülicher Straße überfallen haben.

Die Täter hatten den Mann am 3. Januar, es war ein Donnerstag, kurz nach 20 Uhr überfallen. Die Männer hatten Brötchen gekauft und gingen damit zur Kasse. Als der Kassierer die Kasse öffnete, stießen ihn die Männer zurück, griffen in die Kasse und nahmen augenscheinlich etwas heraus. Danach flüchteten sie. Der Kassierer blieb unverletzt.

Bei der Tatortaufnahme und einem Kassensturz stellte sich heraus, dass die Täter offenbar nichts entwendet hatten, also ohne Beute geflüchtet waren.

Die beigefügten Bilder stammen aus der Überwachungskamera in dem Discounter.

Die abgebildeten Männer sollen etwa 170 cm groß sein. Auffällig ist die Mütze des dunkel gekleideten Täters. Hinweise bitte an die Kripo in Aachen unter 0241 - 9577 31519 oder 0241 - 9577 34210 (au-ßerhalb der Bürostunden).

Die Fotos können rechtefrei heruntergeladen werden. Bilder mit besserer Auflösung und Qualität stehen leider nicht zur Verfügung. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung