Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Zeugenaufruf - Verkehrsunfall durch Rotlichtverstoß

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Münchenstraße

05.03.2024, 07:53 Uhr

Am Dienstagmorgen kam es in der Münchenstraße zum Zusammenstoß von zwei Pkws. Als der 36-jährige Unfallverursacher aus der Münchenstraße links auf den Zubringer der A391 in Richtung Süden fahren wollte, kollidierte er im Kreuzungsbereich mit einem 53-jährigen Pkw-Führer, der die Münchenstraße in Richtung Cyriaksring befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der 53-jährige Mann leicht verletzt.

Der Verkehr wird an der entsprechenden Unfallstelle durch Lichtsignalanlagen geregelt. Da die jeweiligen Ampeln nicht parallel Grünlicht zeigen, steht ein Rotlichtverstoß im Raum.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zur Schaltung der Lichtsignalanlage geben können. Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 0531/476-3935.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 06.03.2024 – 10:06

    POL-BS: Zeugen gesucht - Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen im Park

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Lessingplatz - Kiryat-Tivon-Park 05.03.2024, 13:50 Uhr Heranwachsende gehen aufeinander los Am Dienstag befuhr eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei Braunschweig im Rahmen der Streifenfahrt den Lessingplatz in Richtung Europaplatz, als ein Mann auf sich aufmerksam machte, um die Polizeibeamten auf eine sich gegenwärtig ...

  • 05.03.2024 – 13:07

    POL-BS: Pkw in Brand gesetzt - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Inselwall 02.03.2024, 01:55 Uhr Unbekannter zündet ein Auto an In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein Pkw im Inselwall in Brand gesetzt. Ein bislang unbekannter Täter zündete das Fahrzeug auf unbekannte Weise an und flüchtete dann vom Tatort. Das Auto brannte komplett aus, bevor die Feuerwehr den Brand löschen konnte. Der Sachschaden beläuft sich auf einen fünfstelligen ...