Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Unbekannte Täter rauben ein Handy - Zeugen gesucht

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Salzdahlumer Straße,

19.06.2022, 20.00 Uhr

Zwei junge Männer schubsten eine Frau und entwendeten ihr Handy.

Am Sonntagabend ging eine 63-jährige Braunschweigerin von der Borsigstraße in Richtung Hauptbahnhof. Kurz bevor sie auf der Salzdahlumer Straße die erste Eisenbahnbrücke erreichte, wurde sie von hinten gestoßen. Die Braunschweigerin konnte einen Sturz verhindern und drehte sich um. Hinter ihr standen zwei junge Männer und forderten sie auf, ihr Mobiltelefon auszuhändigen. Als die Frau sogar nach einer Androhung von Schlägen das Handy nicht herausgab, wurde es ihr aus der Hand gerissen. Danach entfernten sich die Täter. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0531/476-2516.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig